Häkelfieber bei Ravelry!

Eine ganze Woche habe ich jetzt nicht gehäkelt, weil ich einen steifen Nacken hatte. Ich hatte schon Angst, ich hab es verlernt! Aber nein, war unbegründet, gestern hab ich ein paar Reihen an der Temperatur-Decke gehäkelt und es geht noch! ;-)

Jedenfalls hab ich daher endlich die Zeit gefunden, mich ein bisschen mit Ravelry auseinanderzusetzen, das mir bisher immer recht kompliziert erschienen ist. Hab alle meine Anleitungen hochgeladen und beendete Projekte auch, von denen ich wirklich viele dort gefunden habe. Anscheinend ist die halbe Häkel-Welt dort vertreten!
Ja, und ich jetzt auch, und zwar hier:



Die Kategorie 'Favoriten' - ganz niedlich mit dem roten Herzchen! - füllt sich auch recht rasch! Was mir nur noch mehr Qual der Wahl bereitet - ich hab schon meine To-Do-Liste, meine Lesezeichen im Browser und jetzt auch noch die Favoriten bei Ravelry! Nicht zu vergessen die ausgedruckten Anleitungen, die ihrer Verwirklichung harren! *g*

Also werde ich in Zukunft meine selbstgeschriebenen Anleitungen auch gleich zu Ravelry verlinken, denn dort können sie ganz einfach in die "Warteschlange" gesetzt werden!

Kleine Vorschau: Ich kann euch schon mal verraten, dass ich bereits 3 wirklich hübsche Geschenktaschen gehäkelt habe, zu denen ich auch eine Anleitung geschrieben habe! Zwar nicht im weihnachtlichen Stil, aber ich pack da trotzdem heuer meine Geschenke drin ein!
Die Posts gibt es noch im November, somit bleibt euch reichlich Zeit zum Nachhäkeln!


Bis bald, ich freue mich auf euren Besuch bei Ravelry - und natürlich auch hier im Blog!


       Sandra

Kommentare

  1. Hallo Sandra,

    ich finde es toll, das Du Deine Anleitungen bei Ravelry reinstellst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★